eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:39 Uhr
05.06.2018
Heilbad Heiligenstadt

Kohlrabi als Beute

Auf eine Parzelle in der Gartenanlage "In der Leineaue" hatten es Diebe zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Montag, 10.00 Uhr, abgesehen....

Der oder die Unbekannten verschafften sich Zutritt zum Garten und haben eine Wanduhr gestohlen. Außerdem hatten sie offensichtlich Appetit auf Gemüse, denn sie haben Kohlrabi mitgehen lassen.

Der Sachschaden dürfte allerdings größer sein. Die Einbrecher beschädigten einen Pfosten und die Eisenkette des Zufahrtstores.

Wer hat den Diebstahl bemerkt oder kann Angaben zu dem oder den Dieben machen? Hinweise bitte an die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510.

Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr