eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:46 Uhr
13.07.2018
Polizeibericht

Geldautomat gesprengt

In der Nacht ist in Worbis ein Geldautomat in der dortigen Filiale der Deutschen Bank gesprengt worden. Gegen 3.30 Uhr hatten Anwohner mehrere Explosionen in der Langen Straße gehört...

Geldautomat gesprengt (Foto: Polizei) Geldautomat gesprengt (Foto: Polizei)

Weitere Zeugen, darunter eine Gruppe Jugendlicher, hatten das Geschehen beobachtet. Demzufolge sollen zwei maskierte Männer mit einem Motorroller vorgefahren und den Vorraum der Bankfiliale betreten haben. Kurz danach kam es zu den zwei Explosionen. Anschließend verließen die Räuber das Gebäude und fuhren mit dem roten Roller davon.


Anzeige symplr
Ob die beiden Täter tatsächlich an Bargeld gelangten und wie der Automat gesprengt wurde, muss noch ermittelt werden. Die Polizei geht derzeit von einem Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro aus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr