eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:05 Uhr
16.08.2018
Leinefelder Ju-Jutsu-Verein

Vereinsprüfung und Trainingsbeginn

Nachdem Kinder unserer Breitensportgruppe vor den Ferien ihre Prüfung zum nächsthöheren Kyu-Grad (Gürtel) ablegten, hatten die Wettkämpfer noch fleißig Turniere besucht. Morgen beginnt wieder das Training...

Nach der Prüfung (Foto: Karin Eckert) Nach der Prüfung (Foto: Karin Eckert)

Gruppenbild nach bestandener Prüfung. Foto: Ju-Jutus-Verein

14 Kinder und Jugendliche Wettkämpfer nutzen deshalb die Ferien und trainierten fleißig, um ebenfalls eine Prüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad abzulegen. Vier Mal wurde die Prüfung zum Weißgurt mit gelber Spitze, sechs Mal der gelbe und vier Mal der orangene Gürtel bestanden.

Trainiert wurde im Leinefelder Jugendzentrum, bei dem wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten. Hier wurden aber auch Mitmachangebote für interessierte Kinder und Jugendliche durchgeführt.

Das Training für neue Interessenten der Sportart Ju-Jutsu bzw. Moderne Selbstverteidigung beginnt wieder ab Freitag, 17.08.19. Die genauen Trainingszeiten können unter 1070 9056336 oder info@ju-jutsu-leinefelde.de erfragt werden.

Die Teilnehmer trainieren in altersgerechten Gruppen von Mo-Fr. Das Training wird von ausgebildeten und lizensierten Trainern und Übungsleitern durchgeführt.
Karin Eckert, JuJutsu-Verein
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr