eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:59 Uhr
13.09.2018
Göttingen

Kellereinbrecher wurde gestört

Gestern Nachmittag konnte die Polizei einen vermeintlichen Kellereinbrecher vorläufig festnehmen. Nach ersten Informationen hatte ein 39 Jahre alter Mann gegen 15.15 Uhr in einem Wohnhaus im Machmühlenweg mehrere Kellerverschläge aufgebrochen....

Anzeige symplr
Ein Bewohner wurde durch die Geräusche im Keller auf den Vorfall aufmerksam. Durch die Anwesenheit des Mieters wurde der Einbrecher verschreckt und flüchtete. Die alarmierte Polizei konnte den aus dem Landkreis Northeim stammenden 39-Jährigen noch im
Nahbereich antreffen und vorläufig festnehmen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr