eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:42 Uhr
18.09.2018
Tier der Woche

Hannes, der Wunderschöne

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Hannes, der Wunderschöne...

Hannes (Foto: Tierheim Nordhausen) Hannes (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche möchten wir den wunderschönen Hannes vorstellen. Er kam zusammen mit Schwester Helga vor ein paar Wochen in das Tierheim. Helga durfte bereits in ein tolles Zuhause ziehen.

Anzeige symplr
"Das wünschen wir uns für den hübschen, aufgeweckten Kater natürlich auch. Hannes ist etwa vier Monate alt und liebt die Streicheleinheiten seiner Tierpfleger sehr. Wer also einen schönen und liebevollen Kater sucht, für den ist unser Hannes genau der Richtige. Unser süßes Katerchen steht nur stellvertretend für viele unserer Katzen", sagt Tierheimleiterin Jennifer Schenk.

Bei Interesse könnt ihr Hannes gern besuchen, weitere Informationen gibt es unter der 03631-900101.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr