eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:24 Uhr
23.04.2019
Heilbad Heiligenstadt

Feuer in einem Garten

Wegen eines Feuerscheins in der Flinsberger Straße wurde die Feuerwehr Heiligenstadt gestern Nacht um 1:07 Uhr alarmiert. In einer Gartenanlage waren auf einem Grundstück gelagerte Gegenstände in Brand geraten, darunter eine Gasflasche....

Feuer im Garten (Foto: Feuerwehr Heiligenstadt) Feuer im Garten (Foto: Feuerwehr Heiligenstadt)
Die Flammen griffen auf einen Baum und darum gelagertes Holz über. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Mit zwei C-Rohren und 5 000 Liter Wasser konnte die Feuerwehr verhindern, dass sich die Flammen auf ein nahes Gartenhaus ausbreiten und das Feuer schließlich löschen.

Anzeige symplr

Die Einsatzkräfte mussten sich zuvor gewaltsam Zugang zum betroffenen Grundstück schaffen. Schwierig gestaltete sich die Anfahrt der Feuerwehr auf den schmalen Wegen der Gartenanlage. Das für die Brandbekämpfung benötigte Wasser lieferten die beiden eingesetzten Löschfahrzeuge. Um 3:30 Uhr war der 101. Einsatz des Jahres 2019 beendet.
homas Müller
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr