eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:23 Uhr
22.05.2019
Schützenverein Beuren

Uwe Seeland stellt sich wieder zur Wahl

Seit nunmehr fünf Jahren ist Uwe Seeland aus Beuren im Stadtrat der Stadt Leinefelde-Worbis. Und zwar für den Schützenverein von Beuren als Parteiloser. Die vergangenen fünf Jahre sind für ihn Anlass, sich wieder für den Stadtrat zu bewerben....

Uwe Seeland (Foto: Hütten) Uwe Seeland (Foto: Hütten) Vom Schützenverein Beuren ist er einstimmig dafür wieder gewählt worden. Bei der Kommunalwahl am kommenden Sonntag werden ihn die Wähler auf der Liste Nr. 8 unter Schützenverein "Eintracht Beuren" 1904 e.V. Seeland, Uwe Gustav finden.

Uwe Seeland sieht seine Chance als parteilose Einzelperson im Stadtrat zu wirken wie einen Stachel, der Anstöße und Impulse zur Entwicklung von Beuren und des gesamten Stadtgebietes einbringen kann.

Sein persönlicher Einsatz erstreckt sich vor alle in der Anerkennung und Würdigung des Ehrenamtes, der Unterstützung der Vereine als deren Interessenvertretung sowie in der Entlastung der Bürger durch evtl. zu hoh anstehende Straßenausbaubeiträge und in der Realsierung eines akzeptablen Gehweges zur Burg 'scharfenstein. Das sind nur einige der Schwerpunkte, die sich Uwe Seeland gesetzt hat.
Ilka Kühn

Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr