eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:34 Uhr
10.07.2019
Dies und Das

Reaktionen bei Facebook

Die Eichsfelder Nachrichten sind auch bei Facebook zu lesen, zwar nicht alle Artikel, aber einige, die meist gelesen werden. So auch gestern die Meldung von der Polizei, wo es um eine Panzerabwehrkanone ging.....

Anzeige symplr
Da gabs viele Kommentare dazu. Einer auch von Berthold Döring. Er schreibt: "Das Teil hat die Bundeswehr bei ihrer letzten Feldübung leider vergessen. Da das Gerät zu den einsatzbereitesten der Truppe gehört, wurde es schon schmerzlich vermisst."
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr