nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 11:26 Uhr
13.07.2019
Service-Tipps

Adventskalender füllen für Pärchen

Jedes Jahr das gleiche Szenario: Kaum rückt die Adventszeit näher, da schwirren schnell die Gedanken um die richtigen Geschenke und auch um den traditionellen Adentskalender in der Vorweihnachtszeit. Wie soll er in diesem Jahr aussehen und was soll hinein? Verliebte Pärchen lassen sich hier besonders viel einfallen und befüllen die Kalender liebevoll mit den schönsten Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten für Sie oder Ihn...



Geschenkideen für Frauen
Frauen lieben Abwechslung, Fantasie, Ideenreichtum und Humor. Und: Dinge, die die Frau vielleicht vor etlichen Monaten oder gar Jahren mal als Wunsch geäußert hat, plötzlich vorzufinden, lassen garantiert Tränen der Freude über die Wangen kullern. Packt der Mann diese Eigenschaften mit ins Geschenk des Adventskalenders, hat er alles richtig gemacht. Auch Pärchen Adventskalender wie diese hier sind eine tolle Idee um die Bindung zu stärken und die Beziehung zu vertiefen.

Schließlich will Mann die Frau an seiner Seite glücklich sehen und machen. Da reicht dann nicht die kleine Praline im Säckchen, sondern die Frau ist da schon etwas anspruchsvoller. Hier sollten sich wirklich kleine Aufmerksamkeiten im jeweiligen Säckchen verbergen. Dinge, wie beispielsweise zunächst ein einfaches Armband aus feinem Silber. Im nächsten Säckchen vielleicht oder im übernächsten, um die Spannung aufrecht erhalten zu können, ein Glied mit Perlen oder Kristallen bestückt, welches ans Armband eingefügt werden kann.

Das kann man dann bis zum Schluss des Monats machen und dazwischen immer wieder auch kleine Liebesbeweise hinein stecken. Fotos von gemeinsamen Reisen, oder auch persönliche Liebesbotschaften schreiben. Oder auch hier und da ein kleiner Gutschein an den Eckdaten, wie zu Nikolaus am 6. Dezember, oder eben noch am Heiligabend, am 24. Der Adventskalender für Frauen sollte grundsätzlich immer mit äußert viel Hingabe und auch Stil bestückt sein.

Desto einfallsreicher und fantasievoller das Ganze umhüllt und verpackt ist, das kleine Präsent als mega Überraschung ankommen kann, umso größer ist die Freude darüber. Denn Frauen sind ungemein neugierig und freuen sich extrem über kleine Aufmerksamkeiten, bei denen sie erkenne, welche Mühe sich der Angebetete sich gedacht hat und wie viel Zeit und Energie.

Für den Mann
Der Mann liebt die Einfachheit und ist von praktischer Natur. Rasierwasser, Werkzeug, Cremes und vielleicht noch köstliche Pralinen. Dazu ein Gutschein fürs Essen zu zweit oder den Kinobesuch und Co. - und schon freut sich der Mann darüber. Doch auch er will verwöhnt werden und die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal von Typ zu Typ sehr unterschiedlich.

Wer den Witz der Frau liebt oder den schwarzen Humor pflegt, sollte diesen auch ruhig einmal in den Adventskalender stecken können. Am Ende ist es sogar unter Umständen ein Spaß für zwei, wenn das Fallschirmspringen auf dem Programm steht, oder eine Nacht im Wellnesshotel in der Hochzeitssuite? Aber auch ganz pragmatische angedachte Geschenke lassen sich prima im Kalender für den Mann verstauen.

Fertige Kalender
Der fertig bestückte und verzierte Kalender für Sie und Ihn kann verschiedenen Schwerpunkten unterliegen. Entweder ist er mit Kosmetikartikel bestückt, mit Süßigkeiten und Köstlichkeiten, oder doch eher mit dem Schwerpunkt entsprechenden praktischen Dingen für den Alltag. Oder auch für Verliebte mit vielerlei Schnickschnack fürs Liebesleben und erotischen Accessoires für Pärchen.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

digital
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.