eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:56 Uhr
11.12.2019
Dingelstädt

LKW fuhr sich fest

Erst am Montagabend kippte ein mit Langhölzern beladener Lkw auf einem Feldweg bei Beuren um. In der Nacht zum Mittwoch nun hatte ein Lkw Fahrer Probleme in Dingelstädt....

Anzeige symplr
Kurz vor 1 Uhr befuhr in der zurückliegenden Nacht der Fahrer eines Sattelzuges die Lippestraße und bog von dort in die Straße An der Unstrut ab.

Dort ging es aufgrund der engen Straßenverhältnisse für den Zug nicht weiter. Rangierversuche des aus Griechenland stammenden Lkw Fahrers scheiterten. Es kam noch schlimmer, beim Rangierversuch beschädigte er eine Hauswand.

Erst nach dem der Lkw entladen war, konnte er mit Hilfe eines Radladers befreit werden.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr