nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 11:51 Uhr
19.02.2020
für mehr Kundenfreundlichkeit:

asuwa.de - Ein neues Vergleichsportal

Transparenz und Kundenfreundlichkeit. Das kann sich nun das neue Vergleichsportal asuwa.de auf die Fahne schreiben. Denn unter asuwa.de, findet man nun die schnelle Möglichkeit, sich Wissenswertes und reichlich Informationen zu ganz unterschiedlichen Produkten anschauen zu können. Die nun neu an den Start gegangene Website vereinfacht die Suche für jeden User nach spezifischen Produkten. Die Möglichkeit des leichten Vergleichs ist nun noch transparenter und leichter zu handhaben…

Bild von bdcbethebest auf Pixabay

Selbst kleinste Details und Besonderheiten und Co. finden sich auf asuwa.de zu den jeweiligen Produkten. Der Unternehmer und Gründer Evgeniy Mikhalevich von der Gesellschaft für Testverfahren weiß, was Kunden sich von einem Vergleichsportal wünschen und steht ihnen mit asuwa.de hilfreich zur Seite. Sich mal eben auf die Schnelle über das ein oder andere Produkt im Netz online schlau machen zu können und dabei alles über das jeweilige Produkt in Erfahrung bringen zu können, ist die Firmenphilosophie.

So wird Vergleichen einfach
Das Vergleichsportal asuwa.de ist hervorragend für Menschen geeignet, die sich sehr gerne im Internet über das ein oder andere Produkt mal eben informieren möchten, bevor es zum Kauf des Produktes kommt.
Der Unternehmer Evgeniy Mikhalevich hat mit seiner Firma, der Gesellschaft für
Testverfahren mbH, ein innovatives Projekt ins Leben gerufen, welches allen Verbrauchern Einblicke in eine große Produktpalette bietet. Das Vergleichen der einzelnen Produkte untereinander wird auf diese Weise ganz leicht machbar. Gründer Evgeniy Mikhalevich hat sich die Bedürfnisse der Verbraucher in diesem Segment zu Herzen genommen und schafft mit einem solchen Vergleichsportal mehr Transparenz für Verbraucher. Auf asuwa.de findet der Verbraucher online schnell unzählige Produkte, die von A bis Z in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet auch schnell ausfindig zu machen sind.

Alles unter einem Dach
Die Startseite bietet dem Verbraucher schnell die Möglichkeit nach seinem Wunschprodukt suchen zu können. Die Rubriken im Kopf der Website von asuwa.de, machen dies möglich. Rubriken wie Haushalt, Freizeit, Baumarkt, Gepäck, Elektrogeräte sind dort angesiedelt und auch alle Produkte. Da lässt so eine leichte Auswahl schon zu Beginn der Suche zu. Unter dem Reiter Forum bietet der Unternehmer Evgeniy Mikhalevich auf seiner Seite noch zusätzlich Dienstleistungsservice an und eröffnet so jedem Verbraucher unter den Gesichtspunkten des Verbraucherschutzes an, zu interagieren. Wer mehr über das Unternehmen asuwa.de und Gründer Evgeniy Mikhalevich erfahren möchte, kann "Über uns" alles Wissenswerte erfahren. Dass das Team des Stuttgarter Unternehmens etliche Websites betreibt, die allesamt zum Thema Produktberichte gehörend sind und andere Infos beispielsweise. Verbraucherschutz und Transparenz stehen dabei immer im Vordergrund.

Umfangreich gestaltete Kategorien
Die einzelnen Rubriken sind üppig bestückt und können sich durchaus sehen lassen. Von Aktenschränken, Anrichte, Arbeitstische, Armsessel und mehr. Oder auch B, wie Badezimmerschränke, Badminton Beistelltische, Bücherschränke, Büfett, Büromöbel, Bürostuhl. Oder doch eher Schachtische, Schaukelstuhl, Schemel, Schiebetürenschränke, Schirmcontainer, Schirmlampen, Schirmständer, Schreibtische, Schreibmaschinentische, Sitzsack, Sofa, Strandkorb, Stuhl, Stummer Diener und Unzähliges mehr. Es wird seitens des Unternehmers Evgeniy Mikhalevich versucht, möglichst alle Wünsche der Verbraucher auf höchstem Maß so gut es geht auch tatsächlich abdecken zu können.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

digital
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.