eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:50 Uhr
15.10.2020
Polizeibericht

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Am Mittwochabend gegen 17:25 Uhr verlor ein 34-Jähriger die Kontrolle über seinen Pkw Chevrolet.


Anzeige symplr
Der Mann war auf der A38 in Richtung Göttingen auf dem linken von zwei Fahrstreifen unterwegs. Auf Höhe des Einfädelungsstreifens der Tank- und Rastanlage Eichsfeld-Nord verlor er aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts ab und überschlug sich mehrmals.

Der Fahrer hatte Glück und kam mit leichten Verletzungen davon. Sein Pkw musste mit Schaden in Höhe von 10.000 EUR abgeschleppt werden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr