eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:02 Uhr
04.06.2021
erklärtes Unwetter

Schwere Gewitter vom Westen bis zur Mitte

Anzeige symplr
Stürmische Böen und Gewitter ziehen von Westen her in Richtung Mitteldeutschland. Erwartet werden Starkregen, Hagel und Gewitter. Die Lage erläutert DWD Meteorologe Sebastian Altnau im Video...

Autor: red

Kommentare
EsJay7
04.06.2021, 19.23 Uhr
Hä?
Also sämtliche Wetterapps zeigen mir Starkregen und Gewitter an. Selbst „NINA“ warnt seit heute Morgen.

Laut allen Diensten soll es schon seit 13:00 Uhr stürmen, bis 50l regnen und hageln, dass man sein Auto in Sicherheit bringen soll.

Nun lege ich das Handy weg, sitze auf dem Balkon und stelle fest…… bis vor einer Stunde herrlichster Sonnenschein. Der einzige Tropfen, den ich ins Gesicht bekommen habe war die Kohlensäure vom Bier

Seit Wochen funktionieren die Wettervorhersagen absolut gar nicht. Demnach müssten wir seit Tagen mit Ruderbooten unterwegs sein.

Zum Glück ja nicht, aber ich brauch den Regen unbedingt im Garten. Auf nix ist mehr Verlass
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr