eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:05 Uhr
18.06.2021
Polizeibericht

Konflikt in Gemeinschaftsunterkunft

Kirchohmfeld
In der Gemeinschaftsunterkunft Kirchohmfeld gerieten am Donnerstagabend mehrere Bewohner in einen Streit.
Anzeige symplr
Der eskalierte als ein 33-Jähriger mit freiem Oberkörper vor der Unterkunft rauchte. Ein 19-Jähriger, der sich hierdurch beleidigt fühlte, bat den Raucher sich etwas anzuziehen. Anstatt der Bitte nachzukommen, soll der Mann in sein Zimmer gerannt und mit einem Messer zurückgekehrt sein. Daraufhin entbrannte der Streit derart, dass mehrere Streifenwagen zum Einsatz kamen. Den 33-Jährigen brachten Rettungskräfte mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus. Der 19-Jährige blieb offensichtlich unverletzt. Bisherigen Ermittlungen zufolge, nutzte der 33-Jährige das Messer nicht. Was sich jedoch genau in der Unterkunft abgespielt hat, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Nachdem der 33-jährige Verletzte ins Krankenhaus kam, kehrte bei den Bewohnern Ruhe ein.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr