eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:05 Uhr
18.06.2021
Polizeibericht

Crash an der Abfahrt

Worbis
Am Freitag kam es gegen 11.40 Uhr auf der B 247 in Worbis, an der Abfahrt Worbis, zu einem Verkehrsunfall.
Anzeige symplr
Ein Autofahrer beabsichtigte mit seinem Pkw auf die Bundesstraße aufzufahren. Hierbei kollidierte er mit dem von links, aus Richtung Worbis herannahenden Fahrzeug. Beide Pkw, ein Hyundai und Audi, wurden erheblich beschädigt. Der Hyundai musste abgeschleppt werden. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt. Aufgrund aufsteigenden Rauches aus einem der Unfallfahrzeuge, kam zusätzlich die Feuerwehr zum Einsatz.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr