eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:41 Uhr
12.09.2021
Unfall bei Gerbershausen

Überschlagen und im Graben gelandet

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren Gerbershausen und Bornhagen zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Gerbershausen und Oberstein alarmiert...

Gegen 04:00 Uhr verunglückte hier ein 35 jähriger mit seinem PKW als er beim durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam sich überschlug und im Graben liegen blieb.

Anzeige symplr
Der Fahrer, welcher in seinem Fahrzeug eingeklemmt und nur bedingt ansprechbar war, musste durch die Feuerwehr, bevor er dem Rettungsdienst übergeben werden konnte, aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmen und veranlassten noch vor Ort eine Blutentnahme.
Silvio Dietzel
Schwerer Verkehrsunfall bei Gerbershausen (Foto: S. Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall bei Gerbershausen (Foto: S. Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall bei Gerbershausen (Foto: S. Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall bei Gerbershausen (Foto: S. Dietzel)
Schwerer Verkehrsunfall bei Gerbershausen (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr