eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:34 Uhr
05.12.2022
AfD begrüßt Haltung des Ministerpräsidenten

Ja zum Neuwahlangebot Ramelows

Anlässlich der offenen Haltung Bodo Ramelows Neuwahlen gegenüber konstatiert Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD-Landtagsfraktion Thüringen...

Anzeige MSO digital
„Wenn der Ministerpräsident keine Neuwahlen scheut, möchte ich das entsprechende Versprechen in Erinnerung rufen, das von der Partei DieLINKE wie auch von der CDU gebrochen wurde. Die alljährliche Hängepartie bei den Haushaltsverhandlungen geht den Menschen in Thüringen auf die Nerven. Auch die immer gleichen taktischen Spiegelfechtereien der CDU sind angesichts der dramatischen Lage im Land unanständig. Thüringen braucht stabile Verhältnisse und klare parlamentarische Mehrheiten, und zwar sofort! Deshalb nehmen wir Bodo Ramelow beim Wort und sagen: Ja, zu Neuwahlen!"
Autor: red

Kommentare
Harzer66
05.12.2022, 19.44 Uhr
Ja..
..der rote Baron hat uns um die Neuwahl betrogen! Mal merken bis zur nächsten Wahl. Immerhin kann dann Hennig Welsow keinen Blumen mehr fallen lassen. Die ist ja im Bundestag gut untergegangen. Noch tiefer als unter den Blumen damals.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital