eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:57 Uhr
11.04.2024
Polizei sucht Zeugen

Grafitti an Hausfassade

Heilbad Heiligenstadt
Unbekannte brachten an einer Hausfassade mittel Sprühfarbe Schmierereien auf.
Anzeige symplr
Unter anderen wurden die Buchstabenkombinationen "THC" "WKS 71" und "LSN" wurden mit schwarzer Farbe im Heimstein aufgebracht. Hierbei handelt es sich vermutlich um Teile der Stadtmauer, die beschädigt wurden.

Die Polizeiinspektion Eichsfeld sicherte den Tatbefund und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Nun werden Zeugen der Tat gesucht, die Hinwiese zu den Tätern geben können. Hinweisgeber melden sich bitte unter der 03606/6510.

Aktenzeichen: 0091843
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr