eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (lb_1)
Di, 15:30 Uhr
12.05.2026
Polizei sucht Zeugen

Lkw-Tank geplündert - Dieseldiebe im Südeichsfeld aktiv

Lengenfeld unterm Stein
In der Zeit von Freitag 15.30 Uhr bis Montag 19.50 Uhr sahen es Kraftstoffdiebe auf den Tankinhalt eines Lkw abgesehen, der zur Tatzeit in der Hauptstraße parkte, ab.
Anzeige symplr (mr_1)
Die Unbekannten öffneten gewaltsam den Tankverschluss des Fahrzeugs und erbeuteten eine derzeit nicht bekannte Menge an Diesel aus dem Tank, der mehrere hundert Liter fasst. Der entstandene Beuteschaden ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Beamte der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich leiteten Ermittlungen wegen des Verdachtes des besonders schweren Falles des Diebstahls ein und suchen Zeugen, die Angaben zu den Tätern und der Tat machen können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03601/4510 bei der Polizei in Mühlhausen zu melden.

Aktenzeichen: 0116891
Autor: en

Anzeige symplr (lb_3)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (bb_2)