eichsfelder-nachrichten

Tornado über der Windleite?

Montag, 04. August 2014, 19:48 Uhr
Noch nicht ganz, aber der Ansatz zum Tornado war schon deutlich zu erkennen wie das Leser-Video zeigt, dass heute am Nachmittag von dem Unwetter aufgezeichnet wurde...

Habe heute Nachmittag ein kurzes Video vom Unwetter gedreht. Die Aufnahme habe ich in Wernrode gemacht und zeigt den Himmel zwischen Hain und Neuheide, so unser Leser Mario Meng.

Tornado über der Windleite? (Foto: Mario Meng) Tornado über der Windleite? (Foto: Mario Meng)

Auf dem Video ist ein entstehender kleiner Tornado oder auch Wirbel zu sehen, der es glückerweise nicht geschafft hat sich richtig aufzubauen.


Tornado über der Windleite?


Vielen Dank für die Bilder.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de