eichsfelder-nachrichten

Aus dem Polizeibericht

Sonntag, 12. Oktober 2014, 13:38 Uhr
In Arenshausen am Sportplatz wurde in der Zeit vom 10. Oktober 19:00 Uhr bis zum 11.10. 16:00 Uhr aus einer Garage ein roter Aufsitzrasenmäher des Herstellers „Honda“ entwendet. Der Wert des Rasenmähers wird auf etwa 6.000 Euro angegeben.

In der Zeit vom 09.10. 21:00 Uhr bis zum 10.10. gegen 08:00 Uhr wurde in Worbis in der Bahnhofstraße 36 von einem silberfarbenen Pkw VW Passat das hintere Kennzeichen: EIC-Z 707 entwendet. Das Fahrzeug war hinter dem Gebäude auf einer Kfz-Stellfläche abgeparkt.

In der Nacht vom Freitag zum Samstag kam es in Heiligenstadt zu zwei Sachbeschädigungen. So wurde am Liesebühl in Heiligenstadt ein Briefkasten mit Teer beschmiert. Entstandener Schaden etwa 50 Euro. Auf dem „Liethen“ in Heiligenstadt in der „Rheda-Wiedenbrücker-Straße wurde ein Pkw mit leeren Flaschen beworfen. Hierbei entstand ein Schaden etwa 1.000 Euro.

In Berlingerode wurde in der Zeit vom 10.10. bis zum 11.10. aus einem Pkw eine digitale Spiegelreflex-Kamera Cannon EOS 600 im Wert von 500,-€ entwendet.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 eichsfelder-nachrichten.de