eichsfelder-nachrichten
Aus dem Polizeibericht

Totalschaden am BMW

Sonntag, 29. Januar 2017, 12:51 Uhr
Ein Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 3:30 Uhr in Heiligenstadt. Der Fahrer eines BMW befuhr die L 1005 aus Richtung Ostspange in Richtung Leinefelde....

Auf Höhe des Kreisverkehrs befuhr er nicht die Fahrbahn, sondern überfuhr den Kreisverkehr halb rechts, so dass er ein Verkehrsleitschild um fuhr und kurz nach der Ausfahrt nach Heiligenstadt auf der gegenüberliegenden Seite des Kreisverkehrs im Graben zum Stehen kam.

Der Fahrer verletzte ich bei dem Unfall leicht am Kopf und Hand. Der 29 jährige aus dem Kreis Winsen an der Luhe, stand erheblich unter Alkoholeinwirkung (1,71 Promille). Eine angeordenete Blutentnahme (Richterlich eingeholt) musste unter Zwang durchgeführt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Schadenshöhe 8.500 Euro.

Die Sache wird für den Fahrer noch Konsequenzen haben.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de