eichsfelder-nachrichten
Forum:

Neuwahlen!

Donnerstag, 23. November 2017, 18:56 Uhr
So wie ich es schon gleich nach der Bundestagswahl voraus gesehen und in einem Beitrag vom 27.09.17 geschrieben habe, wenn alle Ihr Wahlversprechen halten sollten, kann es nur zu einer Neuwahl kommen. Meint Lutz Blobner aus Artern...


Denn die Unterschiede der Parteien sind derzeit weit auseinander, um eine Koalition zu bilden, aber dies war ja schon im Vorfeld abzusehen. Nun soll angeblich nur die FDP daran schuld sein! Nach den Aussagen von Herrn Kubicki, in der Sendung bei Frau Meischberger, hat man so zusagen, die FDP ins Messer laufen und nach der Verabschiedung mit Händedruck sie allein vor der Tür stehen lassen und alle anderen Parteien blieben im Raum zurück.

Vor der Wahl war die AfD die ungeliebte Partei und nun hat man einen neuen Sündenbock gefunden oder finden müssen. Jetzt eiert man ewig wieder rum, was oder wie, oder wann. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen und ich glaube nicht das in den nächsten 4 oder 8 Wochen sich ein vernünftiger Kompromiss findet und man dann erst zu dem Entschluss kommt eine Neuwahl anzusetzen. Mit einer Minderheitsregierung wird man das Land lähmen.

Ich glaube auch nicht, dass die SPD sich erneut auf eine GroKo einlässt mit Frau Merkel an der Spitze. Man hat natürlich angst, wie Neuwahlen ausgehen würden. Aber es wird am Ende so kommen und ich sage eine Neuwahl für Ende März voraus.
Lutz Blobner
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de