eichsfelder-nachrichten
Teistungen

Autofahrer Fahrer mit zwei Promille gestoppt

Montag, 08. Januar 2018, 21:09 Uhr
Der 26jährige Fahrer eines VW Golf wurde am vergangenen Freitag in der Teistunger Bergstraße einer Kontrolle unterzogen....

Aufgrund seines abwesend wirkenden Verhaltens, gläsernen Augen und starkem Alkoholgeruchs, wurde bei diesem ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,00 Promille.

Es folgte die Einleitung eines Strafverfahrens gegen den Eichsfelder und die obligatorische Blutentnahme.

Seinen Führerschein konnten ihm die Beamten jedoch nicht abnehmen, da er im Ergebnis vorangegangener Alkoholdelikte nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de