eichsfelder-nachrichten
Sicherung eines Schwimmsportangebotes in Duderstadt:

DLRG veranstaltet Mitgliederversammlung

Donnerstag, 08. März 2018, 08:27 Uhr
Noch immer haben die Aktiven der DLRG-Eichsfeld Hoffnung, dass es in Duderstadt auch für kommende Generationen eine Schwimmsporteinrichtung geben wird. Das „wie“ und „wo“ sind spannende Fragen, die das Interesse der Mitglieder der DLRG-Eichsfeld wecken dürften....

Ein weiteres Riesenproblem für den Verein ist die mit der Übernahme in den Rettungsdienst verbundene Notwendigkeit, die neue Einsatztechnik unterzubringen, geeignetes Personal auszubilden und daneben den regulären Wasserrettungsdienst nicht zu vernachlässigen.

Gerade deswegen dürfte die Mitgliederversammlung 2018 eine eher spannende werden, weil Aktivitäten in diesem Zusammenhang besprochen werden müssen. So sind alle Mitglieder des Vereins eingeladen, am Samstag, 17. März 2018 um 16 Uhr in die Cafeteria der Bildungsstätte des Grenzlandmuseum Eichsfeld in Teistungen zu kommen und mitzuwirken an dem Bewältigen des doch umfangreichen Aufgabenberges.

Natürlich stehen Ehrungen des Sportlers des Jahres und des Trainers des Jahres an und schließlich muss der Haushaltsplan beschlossen werden, der von den Schatzmeistern des Vereins vorgeschlagen wird.

Der Vorstand des Vereins würde sich über einen großen Zuspruch zur Versammlung zu ungewohnter Zeit freuen und lädt schon jetzt alle Teilnehmer zum „Hüttenabend“ ein, der wie immer im Anschluss an die Tagung im Vereinszentrum stattfindet.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de