eichsfelder-nachrichten
Heilbad Heiligenstadt

Zeugen nach Raub gesucht

Freitag, 06. April 2018, 21:12 Uhr
Nach einem Raub, der sich heute gegen 09.40 Uhr in Heiligenstadt ereignet hat, sucht die Polizei dringend Zeugen. Ein 39-Jähriger lief von der Mescheder Straße kommend in Richtung Rheda-Wiedenbrücker-Straße....

Plötzlich wurde er von einem bislang Unbekannten, der sich ihm von hinten näherte, angestoßen, worauf ihm seine Geldbörse aus der Hand fiel. Ein zweiter Mann kam aus einer anderen Richtung gelaufen und hob noch vor dem 39jährigen das Portemonnaie auf und rannte davon.

Der 39jährige folgte dem Zweiten und konnte schließlich in einem Gebüsch seinen Personalausweis auffinden. Sein Portemonnaie blieb verschwunden.

Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zu den zwei bislang unbekannten Männern machen? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de