eichsfelder-nachrichten
Kallmerode

Pendelverkehr überbrückt Sperrung

Donnerstag, 12. April 2018, 18:11 Uhr
Für etwa acht Wochen wird ab 16. April 2018 die Ortsdurchfahrt Kallmerode voll gesperrt. Folgendes ist dadurch im Bus-Linienverkehr zu beachten:...

Um die gewohnten Verbindungen zu gewährleisten wird ein Pendelbus zwischen Dingelstädt und Kallmerode mit Umstieg auf einen Pendelbus von Kallmerode nach Leinefelde eingesetzt.

Das heißt, die Linie 1 von Duderstadt verkehrt bis „Leinefelde, ZOB“ wie gewohnt. Der Anschluss von dort erfolgt über den Pendelverkehr. Die Abfahrtszeiten
zwischen Leinefelde und Dingelstädt wurden geringfügig angepasst.

Die Änderungen sind an den jeweiligen Haltestellen ausgehängt und im Internet unter www.eichsfeldwerke.de/bus abrufbar. Die Fahrgäste werden gebeten, sich vor Fahrtantritt noch einmal genau im Fahrplan zu informieren. Fragen beantworten unter 03605 515253 gern die Mitarbeiter der Mobilitätszentrale.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de