eichsfelder-nachrichten
Leinefelde-Worbis, Dingelstädt

Drogen und Alkohol

Freitag, 13. April 2018, 13:16 Uhr
Unter Drogeneinfluss war in der Nacht zum Freitag ein 18-jähriger Autofahrer in der Berliner Straße unterwegs. Beamte kontrollierten den Mann gegen 01.00 Uhr und stellten dabei gerötete Augen und drogentypisches Verhalten fest....

Ein Test bestätigte den Verdacht. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Um Mitternacht fiel den Polizisten in der Elisabethstraße ein Fahrradfahrer auf, der in Schlängellinien unterwegs war. Auch hier verlief ein Drogentest positiv.

Am Abend gegen 21.00 Uhr stoppten die Beamten einen Audi A3 auf der Umgehungsstraße in Richtung Worbis. Dessen 27-jähriger Fahrer stand nicht nur unter dem Einfluss von Drogen, sondern hatte auch Alkohol getrunken, ergab ein Test vor Ort. Das Auto blieb stehen, eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Zeugen informierten am Freitagmorgen, kurz nach 07.00 Uhr, die Polizei, über einen betrunkenen Autofahrer in Dingelstädt. Der Mann konnte kurz nach halb acht in seinem Auto sitzend vor seinem Wohnhaus, angetroffen werden. Er war eingeschlafen. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 2,34 Promille. Der Mann musste mit zur Blutentnahme, Anzeige wurde erstattet
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de