eichsfelder-nachrichten
Hohengandern

LKA hat Fall übernommen

Montag, 07. Mai 2018, 16:47 Uhr
Das LKA Thüringen hat heute die Übernahme der Ermittlungen im Fall des Verdachtes des schweren Raubes an zwei Journalisten am Sonntag, 29. April 2018, in Hohengandern gegenüber der LPI Nordhausen erklärt....

Am Sonntag, 29. April 2018 kam es in Hohengandern zu einem Angriff auf zwei Journalisten. Diese wurden von maskierten Männern in einem Auto verfolgt und körperlich attackiert.

Die Angreifer raubten die Kamera- und Fotoausrüstung. Ausgangspunkt dieser Auseinandersetzung sollen Foto- und Filmaufnahmen der beiden geschädigten Journalisten vom Grundstück des Thüringer Landesvorsitzenden der NPD gewesen sein.

Zeugen des Vorfalls können sich auch beim LKA Thüringen unter der Rufnummer 0800/5890503 melden.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de