eichsfelder-nachrichten
Duderstadt

25 Jahre im Dienste der Stadt

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:12 Uhr
Kürzlich konnte bei der Stadtverwaltung Duderstadt Rainer Kracht aus Seeburg sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Der ausgebildete Maurermeister begann 1993 seine Tätigkeit im Bauamt der Stadt Duderstadt....

Seit dem 1. April 2001 ist er auf dem Baubetriebshof als stellvertretender Leiter tätig. Gemeinsam mit Frank Widera ist er für den Einsatz und die Koordination von derzeit 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortlich.

Der Vater von drei Söhnen engagiert sich sehr für den reibungslosen Ablauf auf dem Bauhof. Der Zuständig-keitsbereich umfasst die Grünanlagen, Spielplätze, städtischen Einrichtungen, Straßen und Friedhöfe sowie die Forst und den Winterdienst.

25jähriges (Foto: Stadt Duderstadt) 25jähriges (Foto: Stadt Duderstadt)

Bürgermeister Wolfgang Nolte überreichte dem Jubilar im Beisein des Personalrates die Jubiläumsurkunde und sprach ihm Dank und Glückwünsche aus. Für die Zukunft wünschte er Rainer Kracht viel Erfolg im Leitungsteam des Bauhofes und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de