eichsfelder-nachrichten
Leinefelde-Worbis

57jähriger schwer verletzt

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:46 Uhr
Nach einem schweren Verkehrsunfall gestern Morgen kam der Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Fahrer eines Audi befuhr gegen 5.45 Uhr die B 247 aus Richtung Worbis in Richtung Leinefelde....

An der Abfahrt zum Industriegebiet Nord überfuhr der 57-Jährige eine Verkehrsinsel. Anschließend kollidierte der Audi mit zwei Verkehrsschildern und überschlug sich im linken Straßengraben.

Der 57-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Kräfte der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache dauern an. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10200 Euro.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de