eichsfelder-nachrichten
Neues von der A38

Video zeigt Ausmaß des Lkw-Brandes

Donnerstag, 19. Juli 2018, 15:17 Uhr
Die tatsächlichen Folgen des schweren Lkw-Unfalls auf der A38 sind immer noch nicht in vollem Umfang abzuschätzen. Wie haben einige Infos und ein Video für Sie zusammengestellt...

Brennender Lkw auf der A38 (Foto: pivat) Brennender Lkw auf der A38 (Foto: pivat)
Die Strecke zwischen der Unfallstelle und der Anschulssstelle Heringen ist in Fahrtrichtung Leipzig frei, die mehr als 100 Brummis wurden über Stahlplatten über die Unfallstelle geleitet.

In Richtung Leipzig jedoch staut sich der Verkehr immer noch bis hinter der Anschlussstelle Nordhausen-West. Hier wurden in der zurückliegenden Stunde vorbeugend Fahrzeuge mit Kleinkindern oder Diabetikern mithilfe von Streifenwagen bis zur Anschlussstelle Nordhausen begleitet. Dort wurden für eine halbe Stunde die Bauarbeiten beendet, um den Fahrzeugen so den Weg in die Kreisstadt möglich zu machen.

Laut der aktuellsten Meldung soll der Verkehr in Richtung Leipzig ganz langsam abfließen, so dass erst einmal von der Versorgung der Kraftfahrer mit Getränken Abstand genommen wurde.


Brennender Lkw auf der A38
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de