eichsfelder-nachrichten
nnz-City Scout dabei

Herz-Allerliebst Festival 2018

Sonntag, 22. Juli 2018, 04:07 Uhr
In der zurückliegenden Nacht kamen die Freunde des feinen House und Electroklangs voll auf ihre Kosten. Regionale DJ´s gaben ihr bestes zum Herz-Allerliebst Festival 2018...


Gestern waren wir für Sie in einem der angesagtesten Clubs der Stadt - da war mal wieder ein geiler Partysamstag. Es wurde auf allen drei Areas an der Brückenmühle hart gefeiert und das Ergebnis waren eine super Stimmung mit super Leuten und dazu richtig gute Musik vom DJ.

Wir waren für die Leser der nnz dabei und haben eine Bombenstimmung festgehalten. Hier sind unsere Bilder! Verantwortlich dafür wie immer unser City Scout Sven mit seiner Kamera.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de