eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Tödlicher Unfall

Sonntag, 19. August 2018, 14:09 Uhr
In Nordthüringen hat sich am Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, dabei wurde eine Frau getötet...


Der Unfall ereignete sich um 10.50 Uhr an der Auffahrt der B 247 in Worbis. Der 79-jährige Fahrer eines Opel Astra beabsichtigte, auf die B 247 in Richtung Teistungen aufzufahren. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es dabei zu einer Kollision mit einem im Gegenverkehr befindlichen Honda.

Eine Insassin des Pkw Honda verstarb an der Unfallstelle. Vier weitere Personen erlitten zum Teil schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern derzeit noch an. Für die Dauer der Unfallaufnahme wird die B 247 voll gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de