eichsfelder-nachrichten
Leinefelde-Worbis

Weihnachtsbäume gesucht

Dienstag, 09. Oktober 2018, 20:43 Uhr
Auch wenn die Adventszeit noch ein paar Wochen entfernt ist, laufen in der Stadtverwaltung Leinefelde-Worbis schon die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte, die auch in diesem Jahr wieder in vielen Ortsteilen geplant sind....

Damit sich die Bewohner auf das Fest einstimmen können, möchte der Bauhof wieder schöne Weihnachtsbäume aufstellen.

Daher ergeht wie im vergangenen Jahr der Aufruf an die Stadtbewohner und der umliegenden Orte im Landkreis Eichsfeld: Wer hat eine zu groß gewordene Tanne im Vorgarten, die er gerne als Weihnachtsbaum stiften möchte?

Bauhofleiter Stefan Lauterbach und seine Mitarbeiter sind gern bereit, das Fällen zu übernehmen und die Tanne abzutransportieren.

Wer der Stadt Leinefelde-Worbis also einen Weihnachtsbaum spenden möchte, der meldet sich möglichst bald beim Bauhof unter Tel. (03605) 200 560 oder per E-Mail unter bauhof@leinefelde-worbis.de.
Natalie Hünger, Stadtverwaltung
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de