eichsfelder-nachrichten
nnz-City Scout dabei

7.SAP im Bochumer Hof

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 06:00 Uhr
Da fehlen einem die Worte. Die 7.SAP im Bochumer Hof war einfach unbeschreiblich… unbeschreiblich mega, bunt und kraftvoll. Die Leute auf den Tanzflächen tobten und die Stimmung war der Hammer. Wie konnten die Studenten nur so lange ohne so eine Party klar kommen...

Wir wissen es nicht und müssen uns zum Glück ja auch keine Gedanken mehr darüber machen. Die jährlich stattfindende Semesteranfangsparty der Wohnungsbaugenossenschaft Südharz ist der Auftakt und Willkommensfeier für die Neuen an der Nordhäuser Hochschule. Genießen wir einfach wieder die unvergesslichen Moment auf den Fotos!
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de