eichsfelder-nachrichten
Kreissparkasse Eichsfeld

Konzertreihe „Musikalische Weihnachtsabende“

Montag, 03. Dezember 2018, 22:42 Uhr
Die Kreissparkasse Eichsfeld veranstaltet 2018 wieder die beliebte Konzertreihe der „Musikalischen Weihnachtsabende“....

Konzert (Foto: Kreissparkasse Eichsfeld) Konzert (Foto: Kreissparkasse Eichsfeld)
Marvin Scott und Nadine Zicke. Foto: fotografie-grimm-leinefelde

Die traditionelle Veranstaltung findet in diesem Jahr bereits zum 21. Mal in der Sparkasse in Heiligenstadt statt. Aufgrund der großen Nachfrage der Besucher veranstaltet die Kreissparkasse Eichsfeld nun auch schon zum 8. Mal diesen Konzertabend in der Hauptstelle der Kreissparkasse Eichsfeld in Worbis.

Termine
Mittwoch, 12.12.2018 um 19.30 Uhr in der
Hauptgeschäftsstelle Heiligenstadt, Petristraße 68 a, Kundenhalle

Montag, 17.12.2018 um 19.30 Uhr in der
Hauptstelle Worbis, Franz-Weinrich-Straße 1, Kommunikationszentrum

Die Weihnachtsabende stehen unter dem Motto: „Weihnachten überall“.
Das musikalische Abendprogramm mit klassischen Liedern und Instrumental-stücken sowie deutschen und internationalen Weihnachtsliedern wird mit Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichten ergänzt.

Karten sind im Vorverkauf an den Hauptkassen der Hauptgeschäftsstellen der Kreissparkasse Eichsfeld in Worbis, in Heiligenstadt und in Leinefelde zum Preis von 12,00 Euro erhältlich.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de