eichsfelder-nachrichten
Mittelstandsvereinigung der CDU

Gemeinsam ins Wahljahr 2019

Montag, 10. Dezember 2018, 08:13 Uhr
Die Mittelstandsvereinigung der CDU Nordhausen hatte am Freitag vor dem 2. Advent Wochenende zur Jahresabschlussveranstaltung eingeladen. Höhepunkte des Treffens waren die Besichtigung der Adventsausstellung der Traditionsbrennerei in Nordhausen und die Stadtrundfahrt mit der Traditionsstraßenbahn...

Torsten Juch, Vorsitzender der MIT CDU Kreisverband Nordhausen bedankte sich bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit. „Im Hinblick auf das kommende Wahljahr werden wir unsere politischen Ziele intensiv verfolgen und die Kandidaten für unsere Region, den Landtag und für das Europarlament gemeinsam unterstützen. Am Ende des Jahres gilt es Bilanz zu ziehen und sich auf kommendes vorzubereiten.“ so Juch.

Die Mittelstandsvereinigung der CDU Nordhausen hatte am Freitag vor dem 2. Advent Wochenende zur Jahresabschlussveranstaltung eingeladen. (Foto: Torsten Juch) Die Mittelstandsvereinigung der CDU Nordhausen hatte am Freitag vor dem 2. Advent Wochenende zur Jahresabschlussveranstaltung eingeladen. (Foto: Torsten Juch)

Seit mehr als 2 Jahren arbeiten die MIT Kreisverbände der CDU Nordhausen, Eichsfeld und Kyffhäuserkreis intensiv zusammen und organisieren eine Vielzahl von Themenveranstaltungen. Wir erleben in der CDU im Moment politisch bedeutsame Zeiten und daher ist es besonders wichtig für unsere Region Nordthüringen Ansprechpartner für die Basis in der Wirtschaft zu sein.

Der Vorstand der MIT CDU Kreisvorstand Nordhausen wünscht allen eine schöne Adventszeit, viel Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr.
Cerstin Fuhrmann, Vorstandsmitglied MIT der CDU Kreisverband Nordhausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de