eichsfelder-nachrichten
Tier der Woche

Warum will mich denn nur keiner?

Dienstag, 08. Januar 2019, 06:48 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Lee, die Einsame...

Lee, die Einsame (Foto: Tierheim Nordhausen) Lee, die Einsame (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche möchten wir Euch nochmal unsere Lee ans Herz legen. Denn wirklich keiner möchte der alten Dame bislang eine Chance geben. Es ist einfach zum Verzweifeln. Selbst das Vorstellen bei "tierisch tierisch" lockte keine Interessenten an.

Lee ist stolze 13 Jahre, dessen sind wir uns bewusst, aber soll sie wirklich im Tierheim sterben? Unsere beiden älteren Hundeladies Bora und Cora haben bereits Interessenten und können bald ausziehen...aber keiner möchte Lee...

Hündin Lee ist ein Malinois und kam zusammen mit Partner Bobby in das Nordhäuser Tierheim...auch Bobby wartet noch sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Nach dem Tod des Herrchens war dessen Frau mit beiden Hunden einfach überfordert. So kamen Lee und Bobby im September in unser Tierheim.

Lee ist eine ältere Hundedame, die aber noch sehr fit ist. In jüngeren Jahren nahm sie an Meisterschaften teil und legte Prüfungen ab. Was Lee gar nicht mag? Andere Hunde und Katzen...Kinder sollten schon älter sein. Lee mag Streicheleinheiten sehr und sucht nun endlich neue Menschen zum kuscheln und noch einmal lieb haben.

Also bitte, bitte, bitte, gebt der tollen Hündin eine Chance und ein Plätzchen, wo sie in Ruhe ihren Lebensabend genießen kann. Mehr Informationen gibt es unter der 03631-900101 oder bei einem persönlichen Gespräch vor Ort. Auch ein Spaziergang ist natürlich möglich, also kommt einfach vorbei.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 eichsfelder-nachrichten.de