eichsfelder-nachrichten
Polizei Göttingen

Mutter und Kind angefahren

Dienstag, 08. Januar 2019, 14:50 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall ist heute morgen eine 23-jährige Frau und ihr vier Jahre altes Kind leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 07.55 Uhr an der Einmündung der Martin-Luther-Straße/Kirchstraße in Göttingen-Grone.....

Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 78-jährige Göttingerin mit ihrem VW Golf die Martin-Luther-Straße. Beim Abbiegen in die Kirchstraße übersieht die Autofahrerin vermutlich die junge Frau mit ihrem Kind. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und den Fußgängern.

Die beiden Göttinger überquerten gerade an der Ampel die Straße. Bei der Kollision wurden die Mutter und ihr Kind leicht verletzt und begaben sich selbstständig in eine Göttinger Klinik.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de