eichsfelder-nachrichten
Vorankündigungen Abt. Handball Worbis

14. Spieltag Regionsoberliga Südniedersachsen Herren

Mittwoch, 06. Februar 2019, 18:03 Uhr
Das wird ein ganz heißes Spiel. Unser I. Männer haben am Samstag die TG Münden II zu Gast. Ein Gegner auf Augenhöhe, mit sehr ähnlicher Spielweise....

Im Hinspiel trennten sie sich 27:27 unentschieden. Ein Ergebnis, das dem Spielverlauf durchaus angemessen war. Doch vor heimischer Kulisse soll mehr rausspringen.

Da wollen sie über 60 Minuten den Ton angeben. In der Defensive müssen sie ähnlich gut wie im Hinspiel stehen, die linke Angriffsseite der Gäste im Griff haben. Vorne zählt es, die Chancen auch zu nutzen. Genau das hat ihnen im Hinspiel den Punkt gekostet.

Nach zuletzt starker Leistung in der Ohmberghalle sind alle zuversichtlich. Mit einem Sieg würde sie zu einer Dreier-Gruppe aufschließen und sich nach unten Luft verschaffen. Also durchaus kein unwichtiges Spiel.

10. Spieltag Regionsklasse Südniedersachsen Herren
SV Einheit 1875 Worbis II – MTV Geismar IV
Anpfiff: 18.15 Uhr

Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung. Bereits im Hinspiel gewannen unsere Jungs deutlich mit 18:31. Geht es nach den Fans kann es auch in der Ohmberghalle ähnlich torreich zur Sache gehen. Mit einem Sieg könnten sie einen Platz gutmachen, an Uslar vorbeigehen und zu Platz sechs aufschließen. Das Ziel ist also klar formuliert, jetzt muss nur noch die Form stimmen.

Außerdem in der Ohmberghalle am Samstag:
15.00 Uhr weibliche Jugend D gegen HSG OHA
13.30 Uhr weibliche Jugend E gegen MTV Moringen
12.00 Uhr männliche Jugend E gegen HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de