eichsfelder-nachrichten
Kulturszene aktuell

BluesFasching am KUNSTHOF

Dienstag, 12. Februar 2019, 00:41 Uhr
Wir tanzen uns warm, wir bringen den Stall zum wackeln, wir grooven bunt gejeckt in die Nacht zu feinster Mucke; die Musik natürlich live und mit Sicherheit im KUHSTALL. Diesen Termin sollten Sie sich vormerken...

Der KUNSTHOF Friedrichsrode lädt das närrische Volk zum diesjährigen BLUESFASCHING: Am Samstag, den 23.02.2019 ab 20 Uhr. Verkleidet Euch, seid bunt und schräg, ganz nach unserem diesjährigen Motto: 'SINNLOS ABER SCHÖN'

BluesFasching am KUNSTHOF (Foto: Kunsthof Friedrichsrode) BluesFasching am KUNSTHOF (Foto: Kunsthof Friedrichsrode)

Damit die Musik auch stimmt, haben wir zwei Bands eingeladen, die uns gemeinsam in die richtige Stimmung bringen: DOGMA'N (Bild unten) und die CHRISTOPH GALLAS BLUESBAND.

BluesFasching am KUNSTHOF (Foto: Kunsthof Friedrichsrode) BluesFasching am KUNSTHOF (Foto: Kunsthof Friedrichsrode)

Das KUNSTHOF Team freut sich auf viele Gäste!

Wo: Im Kuhstall
Beginn: 20 Uhr
Karten: An der Abendkasse
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de