eichsfelder-nachrichten
Beuren - Neu Delhi

Schüleraustausch mit Gegenbesuch in Indien

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:14 Uhr
In der Montessori-Schule in Beuren können sich alle noch gut an den Besuch der Schüler aus Indien im vergangenen Jahr erinnern. Damals wurde eine Einladung für die deutsche Schule ausgesprochen, jetzt ist eine Delegation von 38 Leuten in Indien….

Am Samstag früh um 3 Uhr kam das Flugzeug in Delhi an. Von dort ging es dann an das eigentliche Ziel: die Raghubir Junior Modern School.

Am Flughafen angekommen (Foto: Sabine Funke) Am Flughafen angekommen (Foto: Sabine Funke)
Angekommen in Indien

38 Personen, darunter Lehrer, Erzieher, Eltern und einige Grundschüler, ehemalige Montessorischüler, der Vorstand der Schule und der Ortsbürgermeister von Beuren, Uwe Kaufhold haben sich auf den Weg gemacht. Sie werden sicher viel zu erzählen haben, wenn sie zurückkommen.

Empfang im Goetheinstitut (Foto: Sabine Funke) Empfang im Goetheinstitut (Foto: Sabine Funke)

Am Goethe-Institut gabe es schon einen Empfang in den ersten Tagen mit deutsch lernenden Studenten.
in Indien (Foto: Sabine Funke) in Indien (Foto: Sabine Funke)




Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de