eichsfelder-nachrichten
Handball Worbis

Starker Gegner in der Ohmberghalle

Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:06 Uhr
Ein starker Gegner wartet auf die I. Männermannschaft am Samstag in der Ohmberghalle. Zu Gast ist der aktuelle Tabellenzweite aus Geismar. Das erste Aufeinandertreffen konnten die Worbiser für sich entscheiden, im Auswärtsspiel gab es dann eine herbe Niederlage...

16. Spieltag Regionsoberliga Südniedersachsen Herren - SV Einheit 1875 Worbis – MTV Geismar II
Anpfiff: 20.00 Uhr

Die Gäste haben sich gesteigert, erst 8 Punkte haben sie abgegeben. Mit einem Sieg würden sie sich im Mittelfeld festsetzen und hätten mit den unteren Plätzen nicht mehr viel zu tun. Wir werden sehen, welche Formation an diesem Tag anreist. Unser Team verweilt derzeit auf Rang drei mit 15:15 Punkten.

3. Spieltag Regionsliga Rückrunde Südniedersachsen Damen
SV Einheit 1875 Worbis – SC Dransfeld II
Anpfiff: 16.30 Uhr

Dransfeld II – ein schlagbarer Gegner. Sollte man meinen. Nach dem furiosen Sieg am letzten Sonntag gegen HSG Göttingen III ist das Selbstbewusstsein gestärkt. Sie wissen, was sie können, sie wissen aber auch, was noch fehlt. Und das ist zumeist die Chancenverwertung. Viele sollten sie im Spiel gegen Dransfeld nicht auslassen. Ein Sieg sollte möglich sein, damit würden sie sich in der Rückrunde schon im oberen Tabellendrittel festsetzen.

11. Spieltag Regionsklasse Südniedersachsen Herren
SV Einheit 1875 Worbis II – VSSG Sudershausen
Anpfiff: 18.15 Uhr

Eine schwere Aufgabe steht unseren Jungs bevor. Zu Gast ist der aktuelle Tabellenzweite aus
Sudershausen, der mit einem Sieg weiter um die Tabellenspitze mitspielt.

Die Gegner werden daher alles geben, um in der Ohmberghalle zu gewinnen. Unser Team rangiert leider zurzeit nur Rang 7, geht also als klarer Außenseiter an den Start. Bereits im Hinspiel mussten wir uns mit 21:31 deutlich geschlagen geben. So klar sollte es dieses Mal nicht werden, besonders nach dem sehr guten letzten Spiel.
Christine Weinrich
Abt. Handball Worbis
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de