eichsfelder-nachrichten
Teistungen

Erste Hinweise zum Ladendiebstahl

Sonntag, 10. März 2019, 20:15 Uhr
Zum Ladendiebstahl von Kosmetikartikeln kam es vermutlich am vergangenen Freitagabend in einem Teistunger Supermarkt....

Der oder die Täter nutzten augenscheinlich einen unbeobachteten Moment im abgelegenen Bereich des Marktes und entwendeten Mundpflegeartikel von einem mittleren dreistelligen Betrag.

Neben diversen Zahncremes und Mundwassern fielen auch mehrere Packungen Haftcreme sowie Reinigungstabletten für Gebisse in das Visier der Diebe.

Nach einer ersten Auswertung der Überwachungsanlage des Marktes konnten bereits erste Hinweise auf den Täter gewonnen werden.

Der Ermittlungsdienst der Polizeistation in Leinefelde nimmt darüber hinaus unter der 03605/5690-0 sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt entgegen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 eichsfelder-nachrichten.de