eichsfelder-nachrichten
Leinefelde

Frauenfrühstück im April - jetzt gibts die Karten

Donnerstag, 14. März 2019, 21:39 Uhr
Für das Frauenfrühstück in Leinefelde bedarf es keiner Werbung. Die Karten sind schnell weg und die Vorträge sehr begehrt. Aber natürlich sollten alle Interessierten wissen, wann nun Karten konkret für die nächste Veranstaltung verkauft werden……

Thema des nächsten Frauenfrühstücks, das am 13. April, dem Samstag vor Palmsonntag auf dem Saal Eichsfelder Hof stattfindet, ist eins, was sicher jede Frau interessiert: Gesundheit und der Rummel darum.

Eingeladen wurde die Pastorin und christliche Therapeutin Elfriede Koch aus Lohr am Main, die bereits vor ein paar Jahren in Leinefelde weilte und für ihren Vortrag viel Beifall erhielt. Damals referierte sie über die Macht der Gedanken.

“Hauptsache gesund!? – Der Rummel um die Gesundheit”, so lautet das Thema in diesem Jahr. Für ihre Gesundheit bringen viele Menschen große Opfer und setzen dabei manches andere aufs Spiel. Doch ist Gesundheit wirklich das höchste aller Güter? Der Vortrag geht der Frage nach, ob es nicht ein tieferes Wohlbefinden gibt, dass trotz mancher Krankheiten erreicht werden kann.

Karten für das Frauenfrühstück gibt es am Donnerstag, 21. März ab 17 Uhr. Der Kartenpreis ist unverändert 9 Euro. Es werden pro Person maximal sechs Karten verkauft.

Das Frauenfrühstück selbst beginnt am 13. April um 9 Uhr.





Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de