eichsfelder-nachrichten
nnz-intern

Wiedergutmachung

Freitag, 12. April 2019, 15:25 Uhr
Um 19 Uhr wird im Nordhäuser Albert-Kuntz-Sportpark das nächste Pflichtspiel der Wacker-Elf angepfiffen. Aber das Spiel gegen den Chemnitzer FC ist nicht ein beliebiges Spiel...

..., denn immerhin kommt der Tabellenführer in den AKS und erstmal steht über einem Spiel unter Trainer Heiko Scholz die Überschrift "Wiedergutmachung". Denn das, was die Mannschaft vor knapp einer Woche in Halberstadt abgeliefert hatte, das war ein Rückfall in längst vergessen gedachte Zeiten.

Die nnz wird mit einem Live-Ticker aus dem Stadion an der Parkallee berichten, gegen 18.30 Uhr geht es los und wir halten Sie auf dem Laufenden, ob das Vorhaben von Mannschaft und Trainerteam auch tatsächlich gelingt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de