eichsfelder-nachrichten
Tag der Städtebauförderung

Projektvorstellung in Heiligenstadt

Freitag, 10. Mai 2019, 21:49 Uhr
Am 11. Mai 2019 findet nun zum 5. Mal deutschlandweit der Tag der Städtebauförderung statt. Die Stadt Heilbad Heiligenstadt stellt dieses Jahr nachfolgende Projekte in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr vor:....

Quartiersmanagement im Gebiet der „Sozialen Stadt“ im Stadtteil „Auf den Liethen“
wo: Quartiersbüro, Rheda-Wiedenbrücker- Straße 44 Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen Einblick in die die Arbeit des Quartiersmanagement zu verschaffen. Gemeinsam mit dem externen Träger, der Villa Lampe, werden die Aufgaben und Angebote vorgestellt.

Vorstellung des Projektes „Freiraumplanung -1.Bauabschnitt Freizeit und Erholung“ Neugestaltung im Bereich der ehemaligen Skateranlage Rheda-Wiedenbrücker-Straße und Mescheder Straße
Baustellenbesichtigung
wo: Treffpunkt: ca.16:30 Uhr im Quartier 44

Gleichzeitig wird um 15:00 Uhr zu Beginn der Veranstaltung eine Bilderausstellung von Nasrin Mosavi unter dem Motto „Ich habe meine Talent in Deutschland entdeckt“ durch Bürgermeister Thomas Spielmann eröffnet.


Alle Bürgerinnen und Bürger sowie die Gäste der Stadt Heilbad Heiligenstadt sind recht herzlich einladen.

Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de