eichsfelder-nachrichten
Beim Hafengeburtstag Gäste angelockt

Eichsfeld in Hamburg präsentiert

Donnerstag, 16. Mai 2019, 08:08 Uhr
Hamburg liegt nun nicht gleich um die Ecke, aber auch nicht in unerreichbarer Ferne. Gerade mal drei Autostunden entfernt. Und vielleicht sieht man demnächst Autos mit Hamburger Kennzeichen in unserer Region. Werbung wurde am v ergangenen Wochenende gemacht....

beim Hafengeburtstag (Foto: Rüdiger Eckart) beim Hafengeburtstag (Foto: Rüdiger Eckart)

Während in Heilbad Heiligenstadt zahlreiche Gäste beim Autofrühling und Museumsfest zu Besuch kamen, waren weitere Mitarbeiter der Tourist-Information und des Verkehrsverbandes Heiligenstadt gemeinsam mit dem HVE (Heimat-und Verkehrsverband Eichsfeld) und der Werrataltouristik beim Hafengeburtstag Hamburg.

Das Interesse war riesengroß und wir waren in Hamburg förmlich ausverkauft, so Rüdiger Eckart, Leiter der Tourist-Information/Verkehrsverband Heiligenstadt.



Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de