eichsfelder-nachrichten
Wehnde

Bagger zerstört - Zeugen gesucht

Sonntag, 19. Mai 2019, 08:39 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise auf Täter, die sich in Wehnde zu schaffen gemacht haben. Die noch Unbekannten haben einen Bagger zerstört....

Es war der 24. April, ein Mittwoch. Zielobjekt der noch unbekannten Täter war ein Bagger auf einer Baustelle in der Straße Wickenhof. Polizeiermittlungen zufolge füllten der oder die Täter Sand in den Bagger, wodurch der Motor kaputt ging und hoher Sachschaden entstand.

Jetzt ist die Polizei auf Zeugen angewiesen. Wer hat an besagtem Mittwoch (24. April) etwas bemerkt? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer hat möglicherweise Personen beobachtet, die sich an dem Bagger zu schaffen machten?

Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de